Tourtagebuch die 1.

Dolles Wochenende war das! Danke an’s Café Flop und den Speicher in Husum. Ausgewählte Momente gibt’s jetzt auch im Tourtagebuch zu sehen. Hier Teil 1:


1 Antwort auf „Tourtagebuch die 1.“


  1. 1 Hirschi 07. März 2013 um 12:14 Uhr

    War ein schönes Konzi in Hamburg Bergedorf! Schade das es „nur“ so kurz war ….

    Jaja, auch wenn ihr meinen Whiskey geklaut habt und in der Nacht 5000mal die Tür auf und zugeschlagen wurde und Kopfschmerzen sich bei mir durchsetzten – und ich es dadurch nicht nach Husum geschafft habe – fand ich die Reise und alles drum herum sehr toll und lustig!

    Und das Video zeigt, machnmal ist Zugfahren doch besser ;) Auch wen wir die Fahrt in VOLLEN Zügen genossen haben ….

    Und im April die nächste Reise?! Ich wäre voll dafür …

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.